Stellen Sie sich jetzt eine Spinne oder einen Baum voller Äste vor

Während ich im Laufe der letzten Woche das Buch von Daniel’s When durchgesehen habe (und es völlig in den Griff bekommen habe), habe ich auch darüber nachgedacht, warum immer mehr Menschen keine Mind-Mapping-Instrumente verwenden, um ihre Notizen zu verbessern. Geschäft, Unterricht und Leben in der Regel aufnehmen

Zuerst begann ich mit der Verwendung von Mind-Mapping-Programmen zum Notieren am College, um meine schreckliche Handkomposition zu überprüfen und um nicht mehr über einige Minuten hinweg zu wissen, was die Lehrer sagten, während ich mir erzürnte (und chaotische) gerade Notizen machte mindmap programm

Bevor ich mich der Mind-Mapping-Programmierung zuwandte, war meine Ausführung von Notizen nicht gerade erstaunlich, zeigt jedoch vermutlich, wie viele Personen trotz allem, was auch heute noch im Geschäfts- und Unterrichtsbereich Notizen macht

Wenn ich Notizen von Hand auf liniertem Papier verfasse und es nicht möglich bin, dass ich mich über das Tempo eines Kurses im Klaren bin, sind die nachfolgenden “Noten” -Erträge eine Zusammenstellung chaotischer Seiten, die eine scheinbar willkürliche Bestimmung von Inhalten, Schreibvorgängen und Schreibvorgängen enthalten unverständliche Erklärungen zu effektiv vermischten Noten. Manchmal wurde ich extrem dynamisch (und machte mir das Leben schwerer), indem ich verschiedene schattierte Stifte nach eigenem Ermessen einsetzte, da ich junge Damen gesehen hatte, die dies in beträchtlicher Menge taten, und sie schienen sich im Allgemeinen zu verbessern in Tests als ich … klar, das muss das Geheimnis ihres Wohlstands sein? Das Ergebnis war eine weitere Disjunktheit mit unregelmäßigen Wendungen von Rot, Grün und Blau in meinen ohnehin dunklen Noten. Bedeutete Rot, dass dies signifikante, unwesentliche oder grundlegende Daten waren. Was bedeutete grüner Stern? Ich erinnerte mich nicht regelmäßig.

Zunehmend hartnäckige Zweitstudien haben diese Notizen vielleicht kurze Zeit später im Handumdrehen untersucht und sie ordentlicher und zunehmend intelligenter überlegt, während die Substanz noch neu in ihrem Gehirn war, aber ich war nicht so unterbesetzt. Wenn ich diese Notizen sah (wenn ich es zweifellos tun könnte), dauerte es in der Regel bis zu 14 Tage, bis sich die Tests bewegten, wenn ich wütend nach notenbasierten Beweisen suchte, dass ich wirklich zu bestimmten Gesprächen gegangen war, und danach versuchte (vergeblich) meine Kritzeleien zu entziffern. Ich war auf eine absolut fragwürdige Zusammenstellung von Daten als Voraussetzung für meine Testanordnung angewiesen.

Abgesehen von meinen eigenen schlechten Neigungen gab es zwei zusätzliche Probleme mit der direkten Notiz, die trotz allem vorhanden sind, ob Sie Stift und Papier oder einen PC verwenden: Verbindungen und Relevanz

Eines der wichtigsten Dinge, die paginierte gerade Noten entfernen (oder möglicherweise erschweren), ist die Fähigkeit, Assoziationen zwischen Fokussen zu erkennen und unverkennbar zu skizzieren, die darauf hindeuten, dass sie nicht in einer schnellen und hilfreichen Anordnung und zusätzlich für den Fall, dass sie auftreten, auftauchen verteilt auf verschiedene komponierte Seiten.

Ohne ein beharrliches (und langwieriges) Audit und kurze Zeit später ein erneutes Verfassen, kann die Assoziation zwischen meiner Notiz auf Seite 2 und der Aussage auf Seite 4 (die Annahme, dass ich sie verursacht habe, 4) nicht effektiv beobachtet und gezeigt werden Seiten mit Notizen ohne Vorsorge).

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *